portrn1
beiererlogo
homeo kontakt2o
Thomas Beierer item2
item2

Thomas Beierer
Unabhängiger Versicherungsmakler nach § 34d Gewo 

Mehr als 20 Jahre Erfahrungen in der Versicherungsbranche qualifizieren mich für diesen Job. Dabei habe ich alle Seiten des Marktes kennengelernt – als Angestellter einer großen Gesellschaft, als Niederlassungsleiter eines Assekuranzmaklers und seit dem Jahr 2002 als Selbstständiger. Doch eigentlich ist es viel mehr als ein Job. Diese Branche fasziniert mich einfach und ist unglaublich spannend. Sie ermöglicht mir vielseitige Einblicke in politische und gesellschaftliche Entwicklungen und fordert meine ständige Wachsamkeit und mein flexibles Reagieren auf veränderte Situationen.

Als ausgebildeter Kaufmann fällt es mir leicht, Unternehmensstrukturen zu durchschauen und bedarfsgerechte Konzepte zu erarbeiten. Als Familienvater sind mir alle Fragestellungen der privaten Vorsorge vertraut. Keiner Versicherungsgesellschaft verbunden, sehe ich mich als Anwalt der Interessen meiner Kunden und als kompetenter Berater und Vermittler.

Das Schönste an diesem Job: Er wird nie langweilig. Schon allein durch die Menschen, die ich dabei kennen lerne. Manche davon begleite ich viele Jahre lang. Ihr Vertrauen bestätigt mir, dass sie meinen persönlichen Rat und meine verantwortungsvolle und diskrete Betreuung zu schätzen wissen.  

item2
jetztgreinf1
finanzo
item2
item2 item4

Impressum | Datenschutz

vergln1 jetztgreinf1